30 Tage Challenge auf Fitness Avenue: TAG 19

*30 day challenge by Fitness Avenue: Day 19*

fitness Avenue584.jpg

Ich bin auf Reisen und so ist heute das erste Mal seit der 30 Tage Challenge, dass ich meine Matte woanders ausrolle. Aber auch das ist kein Problem. Meine Freunde denken auch nichts weiter seltsames. 20 Min Pilates mit Barbara und ich bin bereit für den Tag. Eigentlich ziemlich praktisch, dass man das Training über all wo man einen Internet Anschluss hat, machen kann. Langsam spüre ich auch eine wirklich Veränderung: alle Übungen werden für mich machbarer und meine Beine und der Taillen Bereich fühlen sich viel straffer an.
Also Fitness Avenue ist reiseerprobt - ich denke auch wenn man im Hotel ist, ist es kein Problem.

 

*I am on the road and so this is the first time within these 30 days that I roll out my mat somewhere else. But that´s no problem: My friends don´t think that strange. 20 minutes Pilates with Barbara and I am ready for the day. Actually it is quite practical that you can train anywhere where there is an internet connection. Slowly I am really beginning to feel the change: all the exercises are growing easier for me and my legs and the waist-area feel a lot more toned. 
So, Fitness Avenue has been travel-tested - I think it´s not even a problem when you´re in a hotel.*