30 Tage Challenge auf Fitness Avenue: TAG 20

*30 day challenge by Fitness Avenue: Day 20*

fitness Avenue586.jpg

Heute waren wieder 20 Min. aus dem "Bootcamp" für Bauchmuskeln an der Reihe. Ich muss ehrlich sagen, es ging wesentlich besser als bei den ersten Bootcamp-Übungen. Die Übungen sind konzentriert für den Bauch. Die Muskeln müssen schnell ermüden. Und das ist bei mir auch wirklich der Fall. Aber ich merke, dass der Bauch langsam an Muskeln aufbaut. Das kommt mir bei der Yoga-Praxis auch zu Gute. 

Jetzt habe ich auch schon 2/3 geschafft! Die letzten 10 Tage…..

*Today I was in for another 20 minutes of Bootcamp for abdominal muscles. I really have to say that it went a lot better than when I did them for the first time. The exercises are focused on the abdomen. The muscles have to tire quickly. And with me this is really the case. But I can see that my tummy is slowly building up muscles. This also helps with my Yoga-practice. 

By now I have done already 2/3! The last 10 days...*