Himmlischer Smoothie: Grüner Smoothie Tag *Heavenly smoothie: Green smoothie day *

Es war nicht nur das "Wunder des Pflanzengrüns", das mich so begeistert hat, sondern besonders wie unglaublich liebevoll Stephanie von gruenesmoothies.de, die grünen Smoothies zubereitet hat. 
Heute morgen habe ich mich aufgemacht zum "grünen Smoothies Tag" im Liv (ein Café in Berlin Prenzlauerberg das es in der Form leider nicht mehr gibt).

*It wasn't only the miracle of the plants´ green hue which enraptured me so strongly but especially how lovingly Stephanie of gruenesmoothies.de prepared her green smoothies for us. 
This morning I struck out for the "green smoothie day" at the Liv (a cafe at Prenzlauer Berg- which does not exist like this anymore). 

 

Read More

Grüner Smoothie: Rezept von KrisCarr

Rezept für einen grünen Smoothie von KrisCarr

 Nun habe auch ich dem "grünen Smoothie Fieber" nachgegeben und es tatsächlich einmal probiert. 

Ich muss nämlich ehrlich sagen, ich habe Freude an gesunder Ernährung, aber ein grünes dickflüssiges Getränk überstieg für mich irgendwie das Mass der Dinge. Ich weiss nicht genau warum, aber für mich musste ein Smoothie süss sein.  

Read More