David Regelin: Katonah Yoga in New York

Lehrer wie David Regelin bringen das klassische Image eines yoga-praktizierenden Mannes ins Schwanken.

David Regelin unterrichtet bei Katonah Yoga in New York. Ich habe ihn bei der Inside Yoga Conference in Frankfurt erlebt. "Multi-Intense Conditioning" war das Thema seines Workshops.

Bei seiner Art zu praktizieren, geht es sehr viel um die genaue Ausrichtung der Übungen und besonders die Spannung im Körper tatsächlich aufzubauen: Du sollst dich fühlen wie ein Stecker in der Steckdose! Immer wenn ich mich ertappe, dass ich eigentlich wie Pudding nur Übungen schnell schnell hintereinander abspule, versuche ich mir diese Assoziation zurück zu rufen.

Er inspiriert zum Üben....sicherlich auch den ein oder anderen Mann, da seine wohlproportionierten Muskeln überzeugen können.

Er unterrichtet unter anderem auf Kos bei dem Diamond Yoga Retreat vom 15.Mai bis 22.Mai 2013.

 
David Regelin1.jpg