Studio Besuch in Zürich: Yogalives

*Studio visit in Zurich: Yogalives*

Yogalives habe ich erst durch YOGATONIC entdeckt. Zu meiner Zeit in Zürich ist das Studio leider  an mir vorbeigegangen. Dabei ist es wirklich eine so schöne Möglichkeit in Zürich Yoga zu praktizieren. 

*Yogalives I discovered only through YOGATONIC. When I was still in Zurich I unfortunately had been oblivious of the studio´s existence and yet it offers such a nice opportunity to practise yoga in Zurich.*

Read More

Studio Besuch in Zürich: Planet Yoga

Es war nicht mein erster Besuch beim Planet Yoga Studio im Hürlimann Areal Zürich. Aber mein Erster im Zuge von YOGATONIC. Ein etabliertes Studio, bereits neun Jahre alt, professionell und zentral gelegen. 

Ich hatte eine wunderbare  Vinyasa Flow Stunde bei der Gründerin Christina.Und nein, ich war nicht alleine dort. Der schön grosszügige Studio Raum, war bis auf den letzten Zentimeter ausgenutzt. Ihre Montags-Stunde scheint besonders beliebt zu sein. 

Read More