Zu Besuch bei Happy Belly Yoga

So langsam arbeite ich mich durch München. Wenn man sich genau umschaut entdeckt man in einigen Vierteln ein Yoga Studio. Dieses Mal habe ich mich ins Westend verirrt, zu Happy Belly Yoga. Das Studio versteckt sich in einem Geburtshaus, was meinem Empfinden nach dem Ganzen schon eine besondere Aura verleiht. 

Read More

Yoga Studio Besuch in München: RONIS YOGASTUDIO

Ich freue mich immer neue Orte zum praktischen üben auf der Yogamatte, besonders in unterschiedlichen Vierteln von München zu entdecken. Denn oft lande ich immer in den gleichen Studios. 

Roni’s Yogastudio ist ein besonders familiärer Ort Yoga zu üben. Es wirkt bei meinem ersten Besuch nach einer warmherzigen Gemeinschaft mit dem Fokus auf der eigenen Yogamatte. Es geht tatsächlich nicht um die neueste Yoga Leggings, sondern darum den Alltag zu unterbrechen, innezuhalten und mit Asanas den Körper zu zentrieren. 

Read More