Back to All Events

Workshop: Traditional Yoga & Meditation mit Daniel Strausser, Hamburg


Alle Aspekte des Hatha Yoga und das Üben dieser stehen im Fokus dieses Workshops. Von Vinyasa bis Asana, von Mudra bis Meditation. Dieses Wochenende ist eine absolut seltene Gelegenheit,  tiefe Einblicke ins Yoga (Prana, Vayus und Kundalini) von einem erfahrenen Lehrer zu erhalten und durch gemeinsames Üben auch direkt erfahrbar zu machen. Daniel war schon einmal bei uns zu Besuch und hat uns nachhaltig bis heute begeistert. Wir würden uns riesig freuen wenn es wieder klappt, und wir Daniel im Monkey Shala begrüßen dürfen!

Was Daniels Unterricht so einzigartig macht ist das Zusammenspiel einer physisch fordernden Praxis mit wertvollen und selten gelehrten spirituellen und meditativen Inhalten. Eine rare Gelegenheit tief in den Ozean von Yoga und Meditation einzutauchen.

Anforderungen: Ganz gleich ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Lehrer bist, dieser Workshop wird dich ganz sicher inspirieren und dir ganz praktische Werkzeuge vermitteln, um deinen Yogaweg zu vertiefen. Das Wochenende ist offen für alle Level, vorausgesetzt werden nur Sonnengrüße, einige Basic Asanas und das sitzen können mit gekreuzten Beinen für ca. 15 Minuten. 

Daniel: ist ein wahrer Sucher der sein Leben dem Üben und Lehren von Yoga und Meditation gewidmet hat. Sein Enthusiasmus ist absolut ansteckend und inspirierend. Seinen Guru hat er mit 25 Jahren gefunden und bei ihm ist er auch geblieben, um mit ihm zu leben, von ihm zu lernen und um sich intenstiv dem Üben aller Aspekte des Yoga hinzugeben - Asana, Pranayama, Bandha, Mudra, Mantra, Kriya und Meditation. Sein Durst nach Wissen führte in hin zum Studieren der yogischen Schriften und Yoga Philosophie. Er kehrte zurück in seine Heimat Schweden wo er viele Jahre lang erfolgreich ein Yoga Center führte. Mittlerweile ist er wieder ein Reisender dem es ein echtes Anliegen ist, sein Wissen zu teilen und weiterzugeben. Mehr Infos bekommst du unter www.yogadaniel.com.

Investment: Early bird (bis 31. Mai) 180,00€. Normalpreis ist 220,00€. Der Preis umfasst 12,5 Stunden Workshop, Hand Outs, Tee + Obst.

Schedule: Freitag 27.6.14: 18:00 - 21:00 Uhr / Samstag 28.6.14: 10:00 - 13:00 Uhr + 16:00 - 19:00 Uhr / Sonntag 29.6.14: 10:00 - 13:30 Uhr

Wichtig: um den Workshop tatsächlich stattfinden zu lassen brauchen wir mind. 10 feste Anmeldungen (inkl. Vorabbezahlung) bis spätestens 13. Juni 2014, da Daniel sich sonst nicht auf den Weg machen wird. Wenn alle darauf warten, dass sich die anderen anmelden wird das also nichts :) Los geht's!

Anmeldung bei Monkey Mind Yoga: per Mail an uns, wir schicken dir dann die Zahlungsmodalitäten!