Back to All Events

Yoga Conference Germany, Köln


DIE EINLADUNG:

"10 JAHRE YOGA CONFERENCE GERMANY

Nachdem wir im Juni mit einem rauschenden Fest das 10 jährige Bestehen unserer Yogaschule Vishnus Couch gefeiert haben, steht das nächste, große Jubiläum vor der Tür: 10 Jahre Yoga Conference Germany!
Von Anfang an Trendsetter, wegweisend und für die deutsche Yogaszene prägend ist Yoga Conference Germany DER Kongress in Deutschland und Europa. Wir haben vielen, vor allem auch deutschen Nachwuchslehrern den Weg geebnet, manche gehen so weit zu sagen, ohne die deutsche Yoga Conference wäre die deutsche Yogaszene nicht da, wo sie jetzt ist.
Wir haben uns getraut unterschiedlichste Yoga Lehrer unterschiedlichster Stile einzuladen und haben uns weder vor alten Traditionen, noch vor neuen Trends, noch vor, für die Yogaszene, ganz neuen Themen, gescheut.
Mit viel Herz und Leidenschaft haben wir jedes Jahr das bestmögliche abwechslungsreichste und interessanteste Programm auf die Beine gestellt.
Dieses Jahr wollen wir ALLES übertreffen und mit Euch feiern, feiern, feiern!
Yoga, Euch, uns, unsere Gäste und dieses bunte, große Abenteuer, das unser Leben ist.

Wir laden DICH ein dabei zu sein!
Deine Couchies"