KRAUTKOPF - Food Blog, Kochbuch, APP

Wer noch nach einer Idee für das Weihnachtsmenü sucht, wird hier fündig!

Mein ursprünglicher Plan war es, hier mehrere Rezepte für ein feierliches Weihnachtsessen vorzustellen. Vegetarisch sollte es sein und ich wollte meine wunderbaren persischen Kochbücher zur Inspiration verwenden. Und natürlich wollte ich alles kochen und für Yogatonic fotografieren.

Dann musste ich leider feststellen, dass dieser Plan rein zeitlich nicht aufgehen konnte! Kinder, Kinder, Yoga unterrichten und vieles mehr hinderten mich an stundenlangen Kocharien.

Auf der Suche nach einem Rezept für einen Rotebeete - Schokoladenkuchen für den Geburtstag meines Sohnes, bin ich dann auf eine wunderbare Internetseite gestoßen. KRAUT KOPF nennt sich der Food blog von Susann Probst und Yannic Schon.

Read More

LIT CITIES

Wer dem Herbst, dem schlechten Wetter und der Wiesen Grippe entfliehen möchte und eine Reise plant, dem empfehlen wir eine inspirierende Webseite: LIT CITIES

Ein Literaturatlas für ausgewählte Stadtromane. Fliegst du zum Beispiel nach Istanbul, klicke die Stadt auf der Lit City Karte an, es werden Dir vier unterschiedliche Romane passend zur Stadt vorgeschlagen.

Read More